Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Erfolgreiches Wochenende!

 

                                                                Freie Presse 03.09.2016

 

 

Erfolgreicher Saisonstart für unseren ZHC!

Bereits nachmittags um 14 Uhr startete unsere Zweite am Samstag in die neue Bezirksligasaison. Dabei empfingen unsere Jungs den VFB Lengenfeld und siegten 31:29!

Um 17 Uhr waren dann die Alligators aus Aschersleben zu Gast in der Sporthalle Neuplanitz und Gegner unserer Ersten.

Die Vorzeichen für einen erfolgreichen Saisonstart standen alles andere als gut. Viele Verletzte und angeschlagene Spieler und dann auch noch ein so starker Gegner.

Bis Mitte des Spieles konnte man auch davon ausgehen, dass es eine herbe Niederlage für unser Team setzen wird. Über die Stationen 3:6 , 9:13 , 10:15 (HZ) setzten sich die Gäste bis auf 11:18 (37.) ab.

Doch nun ging plötzlich ein Ruck durch unser junges Team und unsere Jungs holten Tor im Tor auf. Dies gipfelte schlussendlich in einem schon fast sensationellen Punktgewinn (26:26), bedenkt man dass die einzigen Neuzugänge unseres Teams aus der A-Jugend unseres Vereins kommen und nicht älter als 18 Jahre alt sind.

Zum Abschluss des ersten Spieltags im Männerbereich war auch unsere Dritte Vertretung erfolgreich. Am Sonntag siegte unser Team souverän mit 28:15 gegen die dritte Mannschaft von Sachsenring Hohenstein-Ernstthal!

Ein großer Glückwunsch an unsere 3 Männerteams und natürlich auch an unsere erfolgreichen Jugendmannschaften! So kann es gern weitergehen!

Wir wünschen allen Fans einen angenehmen Wochenstart und freuen uns schon auf das kommende Wochenende. Kommt alle zahlreich in die jeweiligen Sporthallen und unterstützt unsere Teams!

 

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe