Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Abstieg der Ersten nun offiziell

                                                                Freie Presse 02.05.2017

 

Unentschieden gegen Staßfurt und Niederlage in Halle besiegeln den Abstieg unserer Ersten!

Nach dem 23:23 Unentschieden gegen den HV RW Staßfurt und der 27:31 Niederlage beim USV Halle steht nun leider fest, dass unser Team der Ersten den bitteren Gang in die Sachsenliga antreten muss.

Was sich bereits in den vergangenen Monaten abzeichnete, ist nun bittere Realität geworden. Gerade unsere Angriffsleistungen waren leider immer wieder zu schlecht und der mitteldeutschen Oberliga nicht würdig.

Nun gilt es aber natürlich nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Viele Spieler haben bereits signalisiert, dass sie unserem Verein treu bleiben werden zeigen wollen, dass sie es besser können haben sie in den vergangenen Wochen bereits gezeigt.

Hier und da wird es aber trotzdem zu Veränderungen im Team kommen. Hierüber werden wir euch in den kommenden Wochen informieren.

Nun heißt es aber noch mal alle Kräfte zu mobilisieren und am kommenden Samstag einen würdigen Abschied aus der Mitteldeutschen Oberliga hinzulegen.

Selbstverständlich wollen sich unsere Jungs mit einem Sieg verabschieden. Kommt also noch mal alle zahlreich in die Sporthalle Neuplanitz und unterstützt unser Team gegen den HC Burgenland.

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SG Kurort Hartha

25.02.2018 - 17:00 Uhr

Sonntag

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Jugendliga D-Jugend  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe