Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Willi muss Laufbahn beenden

 

Willi muss Laufbahn beenden

Leider haben wir auch eine schlechte Nachricht zu verkraften.

Nach den letzten Untersuchungen steht nun leider fest, dass unser Willi Kühn seine Laufbahn als aktiver Handballer beenden muss.

Ein schwerer Knorpelschaden im Knie verhindert es, dass Willi weiter Leistungssport betreiben kann.

Willi wird unserem Verein und unserem Team aber weiterhin als Mannschaftsleiter zur Verfügung stehen.

Leiber Willi, wir bedauern es sehr, dass Du uns nicht mehr aktiv auf dem Handballfeld zur Verfügung stehst und helfen kannst. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dir für die vergangenen, sehr erfolgreichen Jahre bei unserem ZHC bedanken und wünschen Dir ganz viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe in unserem Verein!

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe