Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

SV Tanne Thalheim - ZHC III 20 : 22

Auswärtssieg!

Wenn du mit 6 Feldspielern und 2 Torleuten sowie unserem Mannschaftsleiter Bernd in unser erstes Auswärtsspiel der noch so jungen Saison startest, gehen allerhand Sachen durch die Köpfe der Spieler! Ja nicht meckern, keine überflüssigen Fouls, hoffentlich verletzt sich niemand, aber auch, wenn der Sprotti jetzt als Feldspieler kommt, das wird lustig!!

Am Anfang stand das gegenseitige Abtasten beider Team's, Heim legte vor und wir glichen aus. Mit zunehmenden Spielverlauf setzten wir uns auf drei Tore ab, doch Thalheim brachte den 7. Feldspieler und das erfolgreich! Dahin war unsere Führung, dazu die erste Zeitstrafe wegen meckern's!

Doch unsere Spieler haben Eier, denn mit Beck's, Justin, Knäp'ser und Selle hatten wir vier angeschlagene Spieler auf der Platte und die gaben wirklich Alles. Mit einem Tor Vorsprung ging es für uns in die Pause!

Im zweiten Abschnitt und das schon vor weg, hatten wir eine Wahnsinns Torhüter Leistung von Selle! Der hat fast alles gehalten, was aufs Tor kam, verrückt der "Alte Sack". Eine clevere Abwehr unterstützte Selle dabei und im Angriff, trafen wir immer wieder die richtigen Entscheidungen, erstmals konnten wir auf 4, wenig später auf 5 Treffer erhöhen! Das hatten wir den starken Leistungen von Micha am Kreis und Justin im Rückraum zu verdanken!

Das der Gastgeber nie aufgab, die Schiedsrichter, die Partie sicher im Griff hatten und wir das hinten raus mit eignen Fehlern doch wieder spannend machten, das sollte auch erwähnt werden. Doch wir haben uns als Team super verkauft und verdient die Punkte ins Gepäck gepackt - DANKE MÄNNER'S!

Glückwunsch an Selle, Sprotti, Justin, Michel, Micha, Beck's, Harald und Knäp'ser & natürlich unserem MV Bernd!

Quelle: FK

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe