Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Neuer Vorstand

                                     Freie Presse 23.09.2017

 

Am vergangenen Mittwoch fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung unseres ZHC statt. Den anwesenden Mitgliedern wurde ein Rückblick der vergangen beiden Jahr und auch ein Ausblick für die Zukunft unseres ZHC gegeben.

Neben dem Kassenbericht wurden auch sportliche und soziale Seiten unseres Vereins beleuchtet. Obendrein standen natürlich auch die Vorstandswahlen auf dem Programm.

Da unser bisheriger Präsident, Lars Ullmann sich leider auch privaten und beruflichen Gründen zurück ziehen muss, kam es hier zu Veränderungen an der Spitze unseres Vereins.

Unser neuer Präsident ist von nun an Christian Meyer, welcher die letzten 7 Jahre als Stellv. Vorsitzender agierte. Ihm stehen nun Jens Knobloch als Vizepräsident und Gudrun Hinz als Schatzmeisterin zur Seite. 

Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden selbstverständlich Frank Knape als Jugendwart, Michael Meyer, der sich ebenfalls mit um die Entwicklung des Jugendbereiches kümmern wird und Steve Preißner.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg und stets ein gutes Händchen.

Ein großes Dankeschön an unsere ausscheidenden Vorstandsmitglieder (Christian List und eben Lars Ullmann) für die tolle und aufopferungsvolle Arbeit bei unserem ZHC!

 

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe