Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

SG 1899 Striegistal - ZHC III 22:24

Aufsteiger gegen Tabellenersten?!

Kader: Selle, Sprotti, Micha, Harald, Justin, Beck's, Rietzer, Meichs, Robby und Knäp'ser
MV: Torsten (Vielen Dank!)

Was für ein Spiel unserer Dritten beim Tabellenersten aus Striegistal! Nein, nein nicht weil wir so viel besser waren, eher, weil wir unheimlich viele Fehler in der Offensive abgeliefert haben! Unser Prunkstück saß dafür, unsere Abwehr mit Selle im Tor war überragend, mit zwei Plus sollte es für uns in die Kabine gehen!!! Eigentlich hätten es 8 Plus sein müssen!
Die zweite Halbzeit brachte überraschendes zu Tage, plötzlich ein Spieler mehr beim Gastgeber, woher auch immer der kam! Gut, für uns änderte das erstmal nichts, denn wir waren am Zug und machten unsere Sachen jetzt besser im Angriff! Wir nutzten eine Schwächephase der Gastgeber und setzten uns auf 16:21 ab, 5 Tore, die von anderen Team's noch vergeigt wurden. Auch wir brachten die Hausherren mit unnötigen Fehlern in die Situation, an einen Sieg zu glauben! Doch so komisch es klingen mag, wir setzten einfach auf Ruhe und so war es 20 Sekunden vor Schluss bei 22:23 unser Micha, der seiner Freundin beim heutigen Hochzeitsantrag schon ein volles JA abgeholt hat, der letzte Treffer zum Auswärtserfolg von 22:24 vorbehalten!
Damit sind wir als Aufsteiger der Tabellenersterbesieger, juhei!!!

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SG Kurort Hartha

25.02.2018 - 17:00 Uhr

Sonntag

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Jugendliga D-Jugend  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe