Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Verletzungssorgen

Verletzungssorgen immer größer

Das Lazarett unserer Ersten hat leider einen weiteren Neuzugang erhalten.

Zu den Langzeitverletzten John Kretzschmar und Torsten Koska, gesellte sich vor kurzem noch Kevin Model mit einem Mittelhandbruch, den er im Training erlitten hat.

Das gleiche Schicksal hat nun auch Lucian Arsene ereilt. Beim Heimspiel gegen die SG Kurort Hartha erlitt Lucian bei einem Schlag auf die Hand ebenfalls einen Mittelhandbruch und wird mindestens 4 Wochen ausfallen. Im Gegensatz zur Verletzung von Kevin muss Lucian aber nicht operiert werden.

Mit nun 4 verletzten Rückraumspielern ist unser Kader leider deutlich zusammengeschrumpft. Unser Vorstand ist bereits aktiv und spricht mit potentiellen Spielern, die uns kurzfristig helfen können. Wir wünschen allen verletzten gute Besserung und kommt schnell wieder.

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe