Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

Neuzugang!

 

Ab sofort wird unser Team durch Alin Bosneac verstärkt. Alin kommt von HC Einheit Plauen zu unserem ZHC ist bereits gegen Hartha spielberechtigt.

Alin‘s Ehefrau, Magdalena spielt ebenfalls in Zwickau Handball, und zwar beim BSV Sachsen Zwickau. Bereits in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Gespräche über einen eventuellen Wechsel von Alin zu uns.

Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich geklappt hat. Alin kann alle Rückraumpositionen spielen und wird auch im Defensivverbund eine Bereicherung für unser Team sein!

Willkommen bei unserem ZHC lieber Alin!

Darüber hinaus können wir euch die freudige Nachricht übermitteln, dass Steffen Schüller seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat und in der kommenden Saison uns Tor hüten wird. Die Kontrakt ist ligaunabhängig und gilt sowohl für die Sachsenliga als auch für die Mitteldeutsche Oberliga.

Lieber Steffen, wir freuen uns das du auch im kommenden Jahr ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein wirst!

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe