Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

SG Kurort Hartha - ZHC Grubenlampe 21:24 (9:14)

                                                    Freie Presse 28.02.2018 (rr)

 

Sieg nach fünf Wochen Pause!

Nach 5 Wochen konnten unsere Jungs von der Ersten am heutigen endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Zwar war die Ausgangslage vor dem Spiel relativ klar, immerhin trat unser Team als Tabellenzweite bei der SG Kurort Hartha, dem Letzten der Sachsenliga an.

Doch die fehlende Spielpraxis und die Tatsache, dass kein Haftmittel in Hartha verwendet werden darf, ließen diese Vorzeichen doch etwas relativieren. 

Gleich von Beginn an legten unsere Jungs immer wieder eine Führung hin und konnten diese teilweise bis auf 8 Tore ausbauen. Am Ende kam dann wieder der Schlendrian rein und die Hausherren aus Hartha kamen bis auf ein Tor heran. Doch am Ende gewann unser Team verdient mit 24:21.

Glückwunsch Jungs!

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe