Social Media  


   
  • images/slider/1.jpg
  • images/slider/10.jpg
  • images/slider/11.jpg
  • images/slider/12.jpg
  • images/slider/13.jpg
  • images/slider/9.jpg
   

ZHC II - HV Oederan 32:32 (18:14)

                                 Freie Presse 06.03.2018 (rr)

 

Unsere Zweite konnte nach guter erster Hälfte leider nicht den schon sicher geglaubten Sieg gegen Oederan holen, da man sich in der zweiten Halbzeit zu viele Fehler erlaubte, und es in der der Defensive wie auch in der Offensive unerklärliche Abstimmungsprobleme gab.

Man hofft nun, dass sich diese Fehler in den restlichen vier Punktspielen nicht wiederholen, um einen versöhnlichen Saisonabschluss noch möglich zu machen.

Die erste Chance haben dazu unsere Männer am kommenden Samstag 19:30 im Heimspiel gegen den HC Fraureuth.

   

Countdown ZHC I  

Auswärtsspiel bei SV Koweg Görlitz

22.04.2018 - 16:30 Uhr

Sonntag

Countdown
abgelaufen


Seit

   

Jugendinfo  

   
© 2017 ZHC Grubenlampe