ZHC Grubenlampe - HC Glauchau/Meerane 24:28 (8:13)

                                                                                                  Freie Presse 22.09.2014

 

Leider hat unser ZHC das Kreisderby gegen den HC Glauchau/Meerane mit 24:28 verloren. Vor allem die unzähligen ausgelassenen Torchancen haben am Ende den Ausschlag zugunsten der Nachbarn aus Glauchau gebracht.

Unser Team kam gut ins Spiel und führte Mitte der ersten Halbzeit mit 7:5. Doch im Anschluss vermochte man leider die klaren Torgelegenheiten (mehrfach scheiterte man frei vorm Tor) nicht zu nutzen und Glauchau drehte den Rückstand in eine 8:13 Führung zur Pause.

Auch im zweiten. Spielabschnitt bot sich das gleiche Bild. Unsere Jungs kämpften und erspielten sich gute Einschussmöglichkeiten. Doch fand man ein ums anderen Mal seinen Meister in Lydek Kylisek im Glauchauer Tor. Somit stand am Ende eine ärgerliche und vermeidbare Niederlage.Schon am kommenden Wochenende haben unsere Jungs die Chance zur Wiedergutmachung. Um 19:30 Uhr ist man zu Gast in der Werner-Seelenbinder- Halle beim SV Hermsdorf.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wird unser Team zu diesem Auswärtsspiel mit einem Reisebus die Fahrt antreten. Wer also Interesse hat mit uns zum Auswärtsspiel nach Hermsdorf zu fahren und unser Team zu unterstützen schreibt einfach eine Nachricht über >Facebook< und wir werden euch auf die Liste schreiben. Der Fahrpreis beträgt 5,-€.

   
© 2017 ZHC Grubenlampe