ZHC Grubenlampe - HC Burgenland 27:19

                                                                Freie Presse 05.05.2015

 

Im letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 gewann unser Team, nach einer starken Vorstellung, mit 27:19 gegen den HC Burgenland!

Am kommenden Wochenende heißt es nun Daumen drücken, dass das gestrige Heimspiel nicht das vorerst letzte in der Mitteldeutsche Handball Oberliga war!

Oder noch besser, kommt zahlreich mit nach Aschersleben um unsere Jungs tatkräftig bei der Mission Klassenerhalt zu unterstützen!Im Mannschaftsbus sind noch genug Plätze frei. Wer Interesse hat mitzufahren meldet sich über Facebook, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Geschäftsstelle des ZHC.

   
© 2017 ZHC Grubenlampe