Männer 2

Zweite gewinnt deutlich gegen Oederan

Der ZHC Grubenlampe II sorgt in der Handball-Bezirksliga weiter für Spannung an der Tabellenspitze.

Das Team feierte am Sonntag in eigener Halle einen 41:26 (20:12)-Erfolg gegen den HV Oederan und bleibt somit dem Spitzenreiter HSG Sachsenring dicht auf den Fersen. Bereits beim 14:8 (22.) war die Vorentscheidung gefallen. Nach der Pause baute der Tabellenzweite seinen Vorsprung auf zehn Tore (43.) aus. „Es war auch in der Höhe eine verdienter Sieg. Vor uns liegt jetzt ein schweres Auswärtsspiel am Samstag in Fraureuth“, sagte ZHC-Trainer Dirk Sehrer.

ZHC II: Zergiebel, Marschlich; Elsner (3), Schmidt (6), Fischer (10/1), Steudemann (3), Pflug (14), M. Knobloch (2), Büttner (3)

 

Quelle: Reiner Thümmler, Freie Presse vom 03.03.2020

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert